GOOD VIBES - Community Meditation
VVK Beendet

Willst du auch mal deine Gedanken loslassen und dein Bewusstsein spüren, innere Ruhe finden und einfach mal entspannen?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir bieten dir jetzt die Möglichkeit bei einer Einzigartigen Meditation dabei zu sein und mit unserer Community einfach mal abzuschalten. Entwickelt wurde diese Meditation von einem Mitglied aus unserer Community und versetzt Dich mit Leichtigkeit in eine trance-Zustand der dich in eine tiefe Entspannung bringt und damit dich mit andere Menschen verbindet. Damit erfährst du eine deutliche Gelassenheit für deinen Alltag.

Haben wir dein Interesse geweckt oder konntest du dich in diese Worte reinfühlen?

Dann sei MITTENDRIN statt nur DABEI und melde dich mit einem kostenlosen Ticket an, um dieses einzigartige und kraftvolle Erlebnis nicht zu verpassen.

Wenn es dir gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine spende :)

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf Dich!

Dein GOOD VIBES Team

  • Bewusstsein
  • Innere Ruhe
  • Meditation
  • Enspannung
Dauer1 Stunde
 
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +491757226863